Von Kathy Yaruchyk 0
Sind „Dana Scully“ und „Fox Mulder“ ein Paar?

„Akte X“-Stars Gillian Anderson und David Duchovny beim Küssen erwischt

"Akte X"-Stars Gillian Anderson und David Duchovny küssen sich bei einem Konzert in New York

"Akte X"-Stars Gillian Anderson und David Duchovny küssen sich bei einem Konzert in New York

(© Getty Images)

13 Jahre sind seit der letzten Ausstrahlung der Mystery-Serie „Akte X“ vergangen. Doch wie jetzt bekannt wurde, plant der Sender FOX eine Fortsetzung mit den Hauptdarstellern Gillian Anderson und David Duchovny. Neueste Bilder, die die Serienstars ziemlich intim zeigen, werfen jedoch viele Fragen auf.

Das war die Comeback-Sensation des Jahres! Die Kultserie „Akte X“ bekommt, knapp 13 Jahre nach Ausstrahlung der letzten Folge, eine Fortsetzung. Mit dabei sollen auch die damaligen Hauptdarsteller Gillian Anderson (46) und David Duchovny (54) sein, die als FBI-Agenten „Dana Scully“ und „Fox Mulder“ mysteriöse Fälle lösen werden. Pünktlich zum Comeback der Kultserie sorgen die Hauptdarsteller für weitere Schlagzeilen und zwar mit einem Kuss-Foto.

Kussfoto der Schauspieler

Das Bild ist während eines Auftritts von David Duchovny in New York entstanden. Dabei überraschte ihn seine ehemalige Kollegin mit einem Spontanbesuch auf der Bühne – diese Überraschung wurde prompt mit einem dicken Schmatzer honoriert.

Es gab schon früher Liebes-Gerüchte

Bereits während der neunjährigen Zusammenarbeit der beiden Schauspieler haben sich viele Fans gewünscht, dass die beiden zusammenkommen. Kurzzeitig gab es tatsächlich zahlreiche Gerüchte um eine Liebesbeziehung der beiden. Doch leider müssen wir die Fans der Mystery-Serie enttäuschen, denn wie Gillian Anderson in einem Interview mit der „Huffington Post“ verraten hat, sind die beiden nicht mehr als gute Freunde: „Ich denke, wir kennen uns zu gut. Wir kennen uns wahrscheinlich sogar besser als unsere Ehepartner- zu jeder Zeit, zu der wir Partner hatten.“ Die Fans können sich also wahrscheinlich nicht auf eine Liebesüberraschung freuen und das obwohl beide Stars derzeit Single zu sein scheinen. Doch auf die Fortsetzung der Kultserie, die bereits im Januar kommen soll, dürfen wir schon jetzt sehr gespannt sein. In unserer Bildergalerie seht ihr, wie sehr sich die „Akte X"-Darsteller verändert haben.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?