Von Anita Lienerth 0
Comeback von „Dana Scully“ und „Fox Mulder“

„Akte X“-Star Gillian Anderson sieht besser aus als je zuvor

Gillian Anderson wurde durch ihre Rolle in der erfolgreichen Kultserie „Akte X“ berühmt. Damals trug die „Dana Scully“-Darstellerin noch rote Haare. Diese sind nun einem hellen Blond gewichen, welches der Schauspielerin ausgezeichnet steht!

Gillian Anderson ist mittlerweile blond

Gillian Anderson ist mittlerweile blond

(© Getty Images)
Gilian Anderson zu Akte X Zeiten

Mit roten Haaren präsentierte sich Gilian Anderson zu "Akte X" Zeiten

(© Getty Images)

Gillian Anderson (46) und David Duchovny (54) verkörperten die Hauptrollen in der Kultserie „Akte X“. Darin klärten die FBI-Agenten „Dana Scully“ und „Fox Mulder“ mysteriöse Fälle auf. Vor 13 Jahren wurde die Serie abgesetzt, doch nun soll schon bald ein Fortsetzung der Serie ins TV kommen. Darin sollen die Handlungsstränge rund um „Dana“ und „Fox“ zu Ende geführt werden. Die Hauptfiguren sollen mit den ursprünglichen Darstellern besetzt werden, so berichtete „TV Wise“. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel, die nicht mehr als zehn Episoden besitzen wird, sollen bereits im Sommer beginnen.

„Dana Scully“ ist nun blond statt rot

In „Akte X“ trug Gillian Anderson noch einen roten Bob. Doch diese Frisur ist nun langen, blonden Haaren gewichen. Die roten Haare sind für „Dana Scully“ damals zum Markenzeichen geworden. Ob Anderson ihre Haare im Comeback von „Akte X“ wieder rot tragen wird, ist noch unbekannt. Doch eins ist sicher: Die blonden Haare stehen der Schauspielerin überragend. Gillian Anderson kann sich mit ihrem neuen Look und ihren 45 Jahren wahrlich sehen lassen.  


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?