Von Maria Anderl 0
Von Rot zu Blond

"Akte X": So sieht Gillian Anderson heute aus

Gilian Andersons Haarfarbe hat sich über die Jahre sehr verändert. Zu Zeiten von "Akte X" trug die Schauspielerin rote Haare, die auch ein wenig zu ihrem Markenzeichen wurden. Doch mittlerweile hat sich die Schauspielerin davon verabschiedet und trägt ein helles Blond.

Gilian Anderson hat blonde Haare

Heute trägt Gilian Anderson blonde Haare

(© Getty Images)
Gilian Anderson zu Akte X Zeiten

Mit roten Haaren präsentierte sich Gilian Anderson zu "Akte X" Zeiten

(© Getty Images)

Gilian Anderson (45) war einer der größten Serienstars der 90er Jahre. Zusammen mit David Duchovny (53) bildete sie bei "Akte X" eines der beliebtesten und kultigsten Ermittler-Duos, die das Fernsehen bis heute gesehen hat.

Früher waren die Haare rot

Fest verbunden mit ihrer Rolle als FBI-Agentin "Dana Scully" ist der rote Bob, den die Schauspielerin zu Zeiten der Serie trug. Doch von diesem Haarschnitt hat sich Gilian Anderson mittlerweile verabschiedet.

Mittlerweile trägt die Schauspielerin ein helles Blond und auch ihre Haare sind deutlich länger geworden. Ihrer Schönheit tut die neue Farbe jedoch keinen Abbruch.

Heute trägt sie blond

Egal ob rote oder blonde Haare, die Schauspielerin sieht immer fabelhaft aus. Auch mit 45 Jahren beweist Gilian Anderson mit Leichtigkeit, dass sie immer noch eine enorm gute Figur macht.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: