Von Lena Gertzen 0
Seit Januar 2014 ein Paar

"Aeon Flux"-Agentin Charlize Theron: So verliebt ist sie in Sean Penn

Sean Penn und Charlize Theron - ein Paar, so außergewöhnlich und explosiv wie kaum eine Romanze in Hollywood. Die beiden Weltstars lernten sich bereits im Jahr 2004 kennen, zehn Jahre später funkte es zwischen ihnen. Seit Januar 2014 gehen die beiden Schauspielgrößen gemeinsam durchs Leben. Wir haben analysiert, wieso die Liebe der beiden dieses Mal tatsächlich für die Ewigkeit gemacht sein könnte.

Sean Penn und Charlize Theron auf Wolke sieben

Sean Penn und Charlize Theron

(© Getty Images)

Sean Penn (54) ist weitaus mehr als nur ein Schauspieler - er ist ein Ausnahmetalent. In Filmen wie "Dead Man Walking" und "21 Gramm" brillierte er in seinen Rollen, wurde sogar mehrfach mit einem Oscar ausgezeichnet.

Herausragende Schauspieler

Auch seine derzeitige Lebensgefährtin Charlize Theron (39) schreckt nicht vor anspruchsvollen Rollen zurück: In dem Sci-Fi-Blockbuster "Aeon Flux" überzeugt Charlize die Filmkritiker als Geheimagentin im Jahr 2415.

Große Liebe in Hollywood

Scheint ganz so, als hätten sich die beiden Schauspieler gesucht und gefunden. Während Sean Penn in der Vergangenheit rote Teppiche und öffentliche Veranstaltungen immer mied, begleitet er seine Freundin mittlerweile zu jedem Event. Der Blick, den er ihr dabei zuwirft, lässt uns ahnen: Diese Liebe könnte tatsächlich mit einem Happy End auftrumpfen.

Übrigens: Heute Abend könnt ihr die schöne Charlize ab 20.15 Uhr in dem Sci-Fi-Action Streifen "Aeon Flux" auf Kabel Eins bestaunen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: