Von Mark Read 0

Adriana Lima: Topmodel präsentiert den Bombshell Fantasy BH von Victoria's Secret


Das brasilianische Topmodel Adriana Lima präsentierte gestern in New York den mit 2000 Diamanten besetzten „Bombshell Fantasy"-BH von „Victoria's Secret“.

Es glitzerte und funkelte wie aus 1001 Nacht, als sich Topmodel Adriana Lima gestern zum ersten Mal mit dem „Bombshell Fantasy“-BH von „Victoria's Secret“ in New York öffentlich zeigte. Der Schauplatz der dekadenten Demonstration war der Stadtteil Soho.

Für Begeisterung sorgte allerdings nicht nur das schöne brasilianischen Topmodel, sondern vor allem die 2000 Diamanten, die auf Adrianas Push-up aufgestickt wurden. Der Wert des edlen BHs: Schlappe zwei Millionen Dollar. Das sind ca. 1,4 Millionen Euro. Das müssen Käufer für das exklusive Wäscheteil hinblättern.

Die Präsentation eines BHs, der exklusiv von Juwelieren gestaltet wurde, hat bei dem amerikanischen Modeunternehmen „Victoria's Secret“ schon lange Tradition. Bereits Gisele Bundchen oder Tyra Banks durften schon ähnliche luxuriöse Designerstücke tragen.

Gestern war nun endlich Topmodel Adriana Lima an der Reihe. Das war eine große Auszeichnung für die 29-Jährige. Letztendlich beerbt sie mit ihrem Auftritt als Chef- Engelchen Supermodel Heidi Klum, die vor wenigen Wochen ihren Rückzug vom „Victoria's Secret“ aus Zeitmangel bekannt gab.

Die nächste große Präsentation mit dem 2000 Diamanten- BH hat Model Adriana Lima dann wieder im November. Dort wird das edle Teil bei der alljährlichen „Victoria's Secret“ -Weihnachtshow als glitzerndes Highlight den restlichen Engeln mit absoluter Sicherheit den Rang ablaufen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: