Von Sabine Podeszwa 0
Baby Nr. 2 ist unterwegs!

Adriana Lima ist schwanger!

Adriana Lima erwartet ihr zweites Kind mit dem serbischen Profi-Basketballer Marko Jaric. Auf Twitter verkündete sie am Dienstag ihre Schwangerschaft!


Victoria's Secret Model Adriana Lima ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Bei Twitter verkündete das Supermodel die frohe Botschaft: "Große Neuigkeiten! Marko und ich freuen uns, Euch etwas wundervolles mitzuteilen. Ich bin schwanger!"

Die Brasilianerin ist seit fast drei Jahren mit dem serbischen Basketballer Marko Jaric verheiratet. Die beiden haben eine zweijährige Tochter. Neben der brasilianischen, ist das Model ebenfalls im Besitz der serbischen Staatsangehörigkeit. Laut dem Forbes Magazin steht Adrian Lima auf dem vierten Platz der bestbezahlten Models der Welt. Ihr Einkommen liegt bei 4,5 Millionen Euro pro Jahr.

Kürzlich verriet sie, dass sie stolz  ist auf das, was sie erreicht hat.  Radaronline zitiert sie "Ich bin stolz, weil ich sehr hart arbeite. Manchmal arbeiten wir zwölf Stunden am Stück. Wir reisen viel und natürlich besuchen wir tolle Orte, aber wir sehen nichts davon, weil wir den ganzen Tag arbeiten müssen. Man wacht morgens auf. Kümmert sich um die Familie und arbeitet. Es ist nicht immer einfach. Aber wisst Ihr was? Ich bin stolz drauf!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: