Von Victoria Heider 0
Heißer Victoria‘s-Secret-Engel

Adriana Lima: Im sexy Kleid bei den Billboard Latin Music Awards

Adriana Lima sexy Kleid

Adrina Lima mega sexy bei den Billboard Latin Music Awards 2016

(© Getty Images)

Wie sexy Adriana Lima ist, bewies das schöne Model einmal mehr bei den Billboard Latin Music Awards 2016. In einem gewagten Cut-Out-Kleid zog sie alle Blicke auf sich.

Heiß, heißer, Adrina Lima (34)! Der Victoria’s-Secret-Engel erschien gestern (28. April) in Miami bei den Billboard Latin Music Awards in einem aufregenden Kleid und präsentierte stolz seine Traumfigur. Die schwarze lange Robe hatte einen breiten Cut-out am Bauch und ließ so einen Blick auf Adrianas flachen und durchtrainierten Bauch zu.

Der asymmetrisch geschnittene Rockteil mit hohem Schlitz setzte ihre perfekten Beine einmalig in Szene. Schwarzen Locken umrahmten ihr wunderschönes Gesicht und ihre blauen Augen betonte die zweifache Mutter mit sexy Smokey Eyes.