Von Stephanie Neuberger 0
Wenig Nahrung, viel Sport

Adriana Lima: Harte Diät vor Victoria's Secret Show

Adriana Lima ist Supermodel und seit einigen Jahren Victoria's Secret Engel. Die 30-jährige hat eine grandiose Figur, die Männer schwach werden lässt und Frauen neidisch macht. Aber was für ein Kampf hinter der angeblichen Traumfigur steckt, hat sie nun offenbart.


In dieser Woche schwebten die Engel von Victoria's Secret wieder über den Laufsteg. Im Vorfeld wurde bereits bekannt, dass Miranda Kerr den "Fantasy Bra" im Wert von 2,5 Millionen Dollar präsentieren wird. Jedes Jahr hat ein anderer Engel die Ehre, einen diamantenbesetzen BH zu zeigen. Im vergangenen Jahr hatte diese Ehre Adriana Lima. Die 30-jährige ist seit 2000 Model der Unterwäschefirma. Auch in diesem Jahr schwebte die Brasilianerin über den Catwalk. Keine Frage, die Models sind schlank und haben dank der Push-ups auch tolle Kurven. Bei so wenig Stoff lässt sich auch keine Problemzone kaschieren. Aber wie viel Training hinter diesen makellosen Auftritten steckt, hat Adriana nun offenbart.

Ihr Sportprogramm ist hart und ihre Ernährung sehr eingeschränkt. Bereits im August beginnt ihr Training mit einem Personaltrainer. Drei Wochen vor der Show wird das Pensum noch einmal erhöht. "Es ist wirklich extrem, es ist nicht wirklich die Länge, sondern die Intensität mit der ich trainiere: Seilspringen, Boxen, Gewichte Heben, aber davon wird mir schnell langweilig", erzählte sie dem "Daily Telegraph". Aber auch der Ernährungsplan von Adriana Lima ist streng. Desto näher das Datum der Show rückt, umso geringer wird der Anteil an fester Nahrung. Neun Tage vor der Show nimmt das Supermodel nur noch Proteinshakes zu sich. Feste Nahrung ist dann vollkommen gestrichen. Aber das besonders gefährliche an ihrer Diät ist, dass sie 12 Stunden vor der Show auch nichts mehr trinkt. "Keine Flüssigkeiten, so trocknet man aus. Manchmal kann man damit bis zu vier Kilo verlieren." Ein gefährlicher Weg, den das Model damit beschreitet. Auch Model Julia Stegner, die ebenfalls über den Laufsteg von Victoria's Secret läuft, findet die Diät von Adriana Lima hart. Hinter den Kulissen erklärte Julia, dass sie auf Flüssigkeit nicht verzichten könnte.

Zu empfehlen ist die Diät von Adriana keinesfalls. Dauerhaft würde es gesundheitliche Schäden zur Folge haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: