Von Lucia-Nicole Zima 0
Engel erobert roten Teppich

Adriana Lima: Elegant in hellblauer Traumrobe

adriana lima victorias secret fragrance foundation awards red carpet

Adriana Lima bezaubert auf dem roten Teppich

(© Getty Images)

Topmodel Adriana Lima strahlt bei einer Preisverleihung in New York schön wie eh und je in die Kameras. Sie erobert den roten Teppich in einem Traum von Blau.

Da fällt es einem schwer wegzuschauen. Victoria’s-Secret-Vorzeige-Engel Adriana Lima (34) war ein wahrer Hingucker auf den diesjährigen Fragrance Foundation Awards am vergangenen Dienstag (7. Juni) in New York. Die schöne Brasilianerin bezauberte auf dem roten Teppich in einem eleganten, himmelblauen Kleid von Star-Designer Marc Jacobs (53). Die Augen der Zweifach-Mama funkelten genauso wie die atemberaubenden Ohrringe, die ihr Outfit komplett machen. Eine Laufsteggöttin wie Adriana Lima weiß nun mal, wie man sich richtig in Szene setzt. 

Galerie: Die heißesten Victoria's-Secret-Engel der Welt!