Von Kathy Yaruchyk 0
Adriana Lima hat Geburtstag

Adriana Lima: Der "Victoria's Secret"-Engel feiert Geburtstag

Unser Geburtstagskind des Tages ist ein super heißer "Victoria's Secret"-Engel. Die Rede ist von der Brasilianerin Adriana Lima. Das Supermodel mit den Traummaßen wird heute 32 Jahre alt.

Supermodel Adriana Lima

Adriana Lima: Geburtstagskind des Tages

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Adriana Lima, einer der schönsten "Victoria's Secret"-Engel überhaupt, feiert heute Geburtstag. Die Brasilianerin wird 32 Jahre alt, was man ihr ganz und gar nicht ansieht. Bereits 2000 lief sie zum ersten Mal für das bekannteste Dessous-Label der Welt und ist noch immer mit dabei. Seit 2010 ist sie sogar der Chef-Engel.

Adriana ist schon lange Zeit im Modelbusiness. Mit 16 gewann sie den Titel "Brazil’s Ford Supermodel" und qualifizierte sich somit für den größten Modelwettbewerb der Welt, den "Supermodel of the World Contest". Hier belegte die Schönheit den zweiten Platz. Seither standen ihr alle Türen offen. Die 32-Jährige ziert die Cover der bekanntesten Zeitschriften der Welt und ist das Gesicht zahlreicher Kampagnen. Dem Forbes Magazine zufolge liegt sie auf Platz 4 der bestbezahlten Models der Welt.

Auch privat hat Adriana ihr Glück gefunden. Seit 2009 ist sie mit dem serbischen Basketball-Star Marko Jarić verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Töchter: Valentina kam 2009 und Sienna 2012 auf die Welt.

Via Twitter hat das 1.78m große Model bereits verraten, was ihr ihre Freunde geschenkt haben: "Bestes Geburtstagsgeschenk von Frankie und Carolina: Flamenco Tänzer!"

Adianas Secrets:

In einem Interview hatte das Supermodel verraten, dass sie sich als Teenie hässlich fand. Sie fand sich viel zu dürr und ihre Beine viel zu lang. Heute ist ihr Aussehen, ihr Kapital.

Ihren ersten Kuss soll sie erst mit 17 Jahren bekommen haben. Ihre Eroberung lief danach zu Adrianas Eltern und bat um ihre Hand an. Doch dazu kam es nicht.

Adriana wurde streng gläubig erzogen und geht bis heute jeden Sonntag in die Kirche.

2006 verriet sie dem Männermagazin GQ, dass sie als Jungfrau in die Ehe gehen will. Ob daraus was geworden ist, bleibt fraglich, schließlich war Adriana mit einem, der sexiest Männer überhaupt liiert: Lenny Kravitz.


Teilen:
Geh auf die Seite von: