Von Mark Read 0
Adoros Erfolgs-Album

Adoro: "Liebe meines Lebens" wird vergoldet

Seit 2007 vermischen die fünf Tenöre von Adoro erfolgreich Klassik und Pop. Auch dem neuen Album "Liebe meines Lebens" ist wieder ein überwältigender Erfolg beschieden. Wie seine drei Vorgänger hat es bereits Gold eingeheimst – und das nicht einmal eine Woche nach Veröffentlichung.


Wie die Plattenfirma Universal Music heute bekannt gab, wurde das am 11.11. erschienene vierte Album "Liebe meines Lebens" mit Gold ausgezeichnet. Auf welcher Position es in die Charts einsteigt, steht noch nicht fest, doch es wird sich mit den drei ersten Alben von Adoro messen müssen, die sehr erfolgreich waren. Das Debüt "Adoro" (2008) schaffte es an die Spitze, der Nachfolger "Für immer und Dich" (2009) auf Platz zwei und "Glück" (2010) kam auf die Drei.

Man sieht also: Das Konzept, große Pop-Hits im klassischen Gewand zu interpretieren, kommt nach wie vor hervorragend an. Am vergangenen Samstag konnten sich die Zuschauer der ZDF-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" selbst davon überzeugen, denn dort sangen Adoro den Titel "Dein ist mein ganzes Herz". Weitere Auftritte im deutschen TV sind am 22. November bei "X-Factor" auf VOX, am 11. Dezember in der ZDF-Adventsshow und am 20. Dezember in der Morgenshow "Volle Kanne".


Teilen:
Geh auf die Seite von: