Von Stephanie Neuberger 0
Hochschwanger in London

Adele zeigt ihren Babybauch

Adele erwartet ihr erstes Kind und freut sich mit ihrem Freund Simon Konecki auf ihr Baby. Schon bald soll es soweit sein. Jetzt wurde Adele endlich mit einem sehr runden Babybauch gesehen, den sie voller Stolz in ein enges Kleid hüllte.


Lange konnte Adele ihr privates Glück geheim halten. Ihre Schwangerschaft wurde nicht bekannt, bevor sich die Sängerin selbst dazu entschloss, die freudige Nachricht mit der Welt zu teilen. Vor ein paar Wochen verkündete die Grammy Gewinnerin: "Ich freue mich bekannt zu geben, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr diese Nachricht direkt von mir hört. Wir sind natürlich total hin und weg und sehr aufgeregt." Unlängst wurde bekannt, dass das Baby bereits im September auf die Welt kommen soll. Das heißt, der Countdown zur Geburt läuft.

In London wurde Adele nun mit einen runden Babybauch gesehen, der kein Zweifel am baldigen Geburtstermin lässt. Zusammen mit ihrem Freund und Vater des Babys, Simon Konecki, lief die Sängerin durch London. In einem schwarzen, engen Stretchkleid zeichnete sich der wachsende Bauch deutlich ab. Zum verstecken wäre er ohnehin zu rund, also betonte die 24-jährige stolz ihre Babykugel. Hier könnt ihr ein Bild der hochschwangeren Sängerin sehen.

Unlängst wurden Gerüchte laut, dass Adele ihren Liebsten geheiratet haben soll. Die Musikerin trug einen auffälligen Ring, der die Spekulationen auslöste. Via Twitter stellte sie klar: "Ich bin nicht verheiratet...Zzzzzz." Vor der Geburt wird das Paar vermutlich keine Zeit mehr haben, vor den Traualtar zu treten. Die Spekulationen um eine Hochzeit der werdenden Eltern werden allerdings auch nach der Geburt anhalten. Erst einmal warten wir alle gespannt, bis Adele neue Babynachrichten verkündet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: