Von Daniel Schulz 1
Kummer trotz Erfolg

Adele wünscht sich ihren Ex-Freund zurück

Die junge britische Sängerin Adele würde alles tun, um ihren Ex-Freund wieder zurück zu bekommen. Adele war fix und fertig, als sich die beiden trennten und verarbeitete ihre Gefühle und Trauer in ihrem Erfolgsalbum "21". Obwohl sie von der Trennung profitierte, will sie ihren Ex zurück!


Das Album brachte ihr den großen Durchbruch und war in vielen Ländern an der Spitze der Charts. Doch auch der große Erfolg kann die 23-jährige Sängerin nicht über ihren Schmerz über den Verlust  der Beziehung hinweg trösten. In einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Cosmopolitan verriet sie außerdem, dass sie ihren Ex sehr vermisse und unbedingt zurück haben wolle. "Es ist bittersüß, weil ich diesen Erfolg für nichts aufgeben würde. Aber zur gleichen Zeit würde ich alles geben, um mit ihm zusammen zu sein. Ich vermisse ihn wirklich sehr", erzählt die junge Sängerin. "Es ist schwer, all diese Songs zu singen, weil sie mich auch dazu bringen, an meine ehemalige Beziehung zu denken."

Ihr Erfolgssong "Someone Like You“ gehört zu den gefühlvollen Lieder ihres aktuellen Albums und ist für den Weltstar besonders schwer zu interpretieren, da sie den Text ehrlich meint und auf ihre Zeit mit ihrem Ex-Freund bezieht. Doch egal wie viele Gefühle in ihren Songs liegen, Adele habe noch nie einem Mann gesagt, dass sie ihn wirklich liebt. "Es ist schwer, Gefühle auszudrücken", meint die Sängerin. "Ich habe sie gefühlt. Ich kann sie nur nicht aussprechen“, gestand sie weiterhin.

Erst vor ein paar Tagen vermeldete das Management der Sängerin den Abbruch der geplanten Tour, da sich Adele einer Operation unterziehen muss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: