Von Lisa Winder 0
Top 30

Adele wird vom "Forbes"-Magazin zur erfolgreichsten Künstlerin gekürt

Das "Fobres-Magazin" erstellt jedes Jahr in zahlreichen Kategorien Ranglisten. In der Kategorie "Erfolgreichste Künstler unter 30" wurde nun Adele an die Spitze gewählt. Adele hat ein unglaublich erfolgreiches Jahr hinter sich.


Adele hat ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich. Mit ihrem Titelsong zu dem James Bond Film "Skyfall" hat sie alle Rekorde gebrochen.

Nun wurde die 24-jährige Britin auch noch von dem "Forbes"-Magazin, welches das erfolgreichsten Wirtschaftsmagazin weltweit ist, zu der erfolgreichsten Künstlerin unter 30 gekürt.

Die junge Dame mit der großen Stimme, hat bereits 23 Millionen Platten weltweit verkauft.

An zweiter Stelle ist der Schwedische DJ Avicii, und Platz drei geht an Justin Bieber.

Das "Forbes"-Magazin sagt über die Rangliste der unter 30-jährigen:"Diese Künstler sind die 30 unternehmerischsten, kreativsten und intellektuellsten ihrer Generation. Jeder für sich arbeitet unglaublich hart, für den Erfolg".

Hier die Top-10 Künstler:

1. Adele

2. Avicci

3. Justin Bieber

4. Benny Bianco

5. Drake

6. Daniel Ek

7. Lady Gaga

8. Skylar Grey

9. Calvin Harris

10. Matt Jones - Crowdsurge


Teilen:
Geh auf die Seite von: