Von Lisa Winder 0
Rund um Glücklich

Adele wehrt sich gegen die Kritik an ihrem Gewicht

Die 24-jährige Sängerin ist rund um Glücklich mit ihrem Gewicht und die Kritik an ihrer Kleidergröße lässt sie kalt. So lange es ihr Sexleben nicht beeinflusst, wird sie keine Diät machen.


Der "Sun" erklärt Adele "ich werde erst eine Diät machen, wenn es meine Gesundheit oder mein Sexleben beeinflusst, aber dass tut es nicht".

Anfang des Jahres kommentierte Karl Lagerfeld Adeles Gewicht mit folgenden Worten: "Sie ist ein wenig zu dick, hat aber ein schönes Gesicht und eine göttliche Stimme". Diese Aussage hat für viel Aufsehen gesorgt und Lagerfeld entschuldigte sich kurz darauf für diese unpassende Aussage.

Erst vor wenigen Tagen, wurde Lady Gagas Gewichtszunahmne in den Medien diskutiert. Alles was Frau Gaga dazu einfiel war "Adele ist noch viel fetter als ich".

Adele, die erst letzten Monat ihr erstes Baby zur Welt brachte, wehrt sich nun gegen die ganzen Gewichts-Kritiken.

In ihrem neuen Buch "Adele-Die Biografie" erzählt die zweifache Grammy-Gewinnern mehr zum Thema "Gewicht".

[poll id=134]


Teilen:
Geh auf die Seite von: