Von Lisa Winder 0
Duett der super Stimmen

Adele und Pink: Bald ein Duett?

Die Sängerin Pink wünscht sich nichts mehr als mit ihrer englischen Kollegin Adele zusammen Musik zu machen. Und wer weiß, vielleicht stehen die beiden ja schon bald zusammen im Studio und nehmen ein Duett auf.


Die US-Sängerin Pink hat einen großen Wunsch und zwar mit Adele zusammen ein Duett zu singen.

Der britischen Zeitung "The Sun" verrät Pink:"Adele hat die richtige Menge an Schmerz in ihrer Stimme und ich muss in der Lage sein, Schmerz zu hören", so die Rockröhre über den "Someone Like You"-Star".

Adele gilt dieses Jahr als heiße Oscar-Anwärterin für ihren James Bond Titelsong "Skyfall".

Und Pink wird nächstes Jahr auch wieder für einige Konzerte nach Deutschland kommen. Wer weiß vielleicht werden die beiden Damen bald zusammen ein Duett aufnehmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: