Von Andrea Hornsteiner 0
Strotzt den Kritiken

Adele: Sie würde nur für ihr Liebesleben abnehmen

Sie strotzt momentan allen Kritiken. Nur wenn ihr Körpergewicht ihr Sex-Leben wirklich beeinträchtigen würde, würde die 24-jährige Sängerin abnehmen. Doch das sei bei Adele laut eigener Aussage bislang noch nicht der Fall.


Vor nicht einmal einem Monat hat Adele ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Und doch muss die 24-Jährige schon wieder gemeine und bissige Kommentare über ihr Körpergewicht über sich ergehen lassen.

Jedoch hat es den Anschein, als würde das die Sängerin überhaupt nicht interessieren.

Gegenüber der britischen "Sun" stellte Adele nun klar: "Ich habe einen Kommentar über mich auf YouTube gelesen, von dem ich dachte, dass er mich bekümmern müsste – 'Testpilot für Kuchen' – doch ich bin okay damit. Ich würde nur abnehmen, wenn es meine Gesundheit oder mein Sexleben beeinträchtigen würde, und das tut es nicht."

In der vergangenen Zeit musste sich die Sängerin sogar auch üble Sprüche von Prominenten selbst anhören. So ließ unter anderem Karl Lagerfeld eine verbale Attacke gegen Adele los. "Sie ist ein bisschen zu dick, aber sie hat ein hübsches Gesicht und eine göttliche Stimme", sagte der 79-Jährige in einem Interview.

Später entschuldigte er sich für diesen Kommentar.

Auch Lady Gaga konterte aktuell gegen ihre Kollegin, als sie auf eigene überflüssige Pfunde angesprochen wurde: "Adele ist dicker als ich."

Doch die 24-Jährige bleibt gelassen.

Sie steht zu ihren Kurven und wird wohl daran so schnell nichts ändern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: