Von Jasmin Pospiech 0
Zu persönlich

Adele: Sie verrät den Namen ihres Sohnes nicht

Soulstar Adele geht es privat wie beruflich gerade sehr gut. Besonders ihr kleines Söhnchen macht sie glücklich. Doch den Namen will sie nicht verraten, noch nicht...


Adele (24) ist überglücklich, seit ihr Söhnchen im Oktober des vergangenen Jahres auf die Welt gekommen ist.

Der Wonneproppen macht ihr Liebesglück mit Ehemann Simon Konecki perfekt.

Auch beruflich ist sie wieder auf dem absoluten Höhenflug.

Sonntagabend durfte sie einen Golden Globe mit nach Hause nehmen für ihren selbst komponierten James-Bond-Song "Skyfall".

Ihre Dankesrede widmete sie gerührt ihrer kleinen Familie. Denn die ist momentan alles, was für die "Chasing Pavements"-Interpretin zählt.

Doch auf Anfrage, wie denn ihr Nachwuchs denn nun heiße, bleibt die Sängerin hart.

Sie plaudert zwar gern über ihr Mutterglück und auch den Tücken, die eine Mutterschaft für eine Frischgebackene so mit sich bringen, doch wenn man sie auf den Namen ihres Söhnchens anspricht, antwortet sie laut top.de nur:

"Ich verrate seinen Namen noch nicht. Es ist etwas sehr Persönliches für mich. Ich möchte ihn für mich haben!"

Also, wir müssen uns also nur noch ein wenig gedulden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: