Von Anita Lienerth 0
Bei James Cordons „Carpool Karaoke“

Adele performt Spice-Girls-Song „Wannabe“

Adele verzichtet für ihre Karriere auf Zigaretten und Alkohol

Adele verzichtet für ihre Karriere auf Zigaretten und Alkohol

(© Getty Images)

James Cordon lädt in seiner Late-Night-Show regelmäßig Stars dazu ein, mit ihm während einer Autofahrt zahlreiche Hits zum Besten zu geben. Seine letzte Kandidatin war Adele und die legte mit ihrer Darbietung des Spice-Girls-Hit „Wannabe“ einen grandiosen Auftritt hin!

Adele (27) hat mit ihrem letzten TV-Auftritt für zahlreiches Gelächter gesorgt! Bei der neuesten Ausgabe von James Cordons (37) „Carpool Karaoke“ fuhren Adele und der Late-Night-Show-Moderator gemeinsam mit dem Auto durch London. Dabei geben die beiden Adeles größte Hits wie „Hello“, „Someone Like You“ und „Rolling in the Deep“ zum Besten.

Für Aufsehen sorgte Adele allerdings bei diesem Treffen nicht mit ihren eigenen Songs, sondern mit der Interpretation zweier untypischer Lieder für die Sängerin. So performte sie den Spice-Girls-Hit „Wannabe“ und zeigte damit, dass sie ein wahrer Fan der Band ist! Dabei gab Adele zu, dass Geri Halliwell (43) ihr das Herz brach, als sie die Band verließ. Mit ihrer großartigen Darbietung hat Adele definitiv bewiesen, dass sie Geri Halliwell bei einem Comeback der Band sensationell ersetzen könnte!

Adele ist gefragter denn je

Erst vor wenigen Wochen meldete sich Adele mit ihrem neusten Hit „Hello“ zurück und feierte damit ein fulminantes Comeback! Seitdem ist die deutlich erschlankte Sängerin gefragter denn je! Mit dem „Carpool Karaoke“ hat Adele zudem Humor bewiesen und konnte weitere Fans für sich gewinnen. Nach ihrer unglaublichen Rap-Einlage von Nicki Minajs (33) Hit „Monster“ ist auch die Rapperin ein großer Fan von Adele! Nicki Minaj zeigte sich auf Twitter begeistert von Adeles Rap-Version.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?