Von Kathy Yaruchyk 0
Oscar-Nominierung

Adele: Musikalisches Comeback bei der Oscar-Verleihung?

Sängerin Adele könnte schon sehr bald ein phänomenales Musik-Comeback feiern. Die 24-Jährige wird nämlich wahrscheinlich bei den Oscars auftreten und eventuell sogar einen verliehen bekommen.


Nach der Geburt ihres Sohnes im Oktober 2012 hat sich Sängerin Adele (24) aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun könnte es gut sein, dass sie schon bald ihr Bühnen-Comeback feiert und zwar nicht auf irgendeiner Bühne, sondern auf einer der begehrtesten der Welt: Auf der Oscar-Verleihung am 24. Februar!

Die Ausnahmekünstlerin wurde erst vor kurzem als beste Musik-Künstlerin unter 30 Jahren vom Wirtschaftsmagazin “Forbes“ ausgezeichnet. Eine große Ehre für die erst 24-Jährige. Doch eine viel größere Ehre wäre es tatsächlich bei den Oscars "Skyfall", den Titelsong des gleichnamigen Bond-Films, singen zu dürfen.

Und damit nicht genug: Adele soll zudem auch heiße Anwärterin für einen Oscar in der Kategorie "Bester Original Song“ sein. Auch Katy Perry kann sich eventuell über eine Oskar Nominierung freuen.

Das nennt man wohl ein richtiges Comeback!


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1244582786


Varnish cache server