Von Stephanie Neuberger 0
Gewichtsabnahme nicht ausgeschlossen

Adele möchte gesünder leben

Adele ist stolz auf ihren Körper und betonte stets, dass sie nicht abnehmen möchte. Dennoch soll die Sängerin nun beschlossen haben, gesünder zu leben. Möglicherweise purzelt dann auch das eine oder andere Kilo.


Adele ist eine großartige Musikerin, die im letzten Jahr ihren großen Durchbruch feierte. Leider musste die Sängerin im Herbst 2011 eine Zwangspause einlegen. Auf ihren Stimmbändern hatten sich Knoten gebildet, die operativ entfernt werden mussten. Zum Glück ging alles gut und Adele kann ihre Fans wieder mit ihrer wunderbaren Stimme begeistern. Die Operation hatte aber auch einen Vorteil. So soll die Sängerin nicht nur das Rauchen aufgegeben haben, sondern beschlossen haben, von nun an gesünder zu leben.

Ein Bekannter von Adele sagte der englischen Zeitung The Sun, dass die 23-jährige einen gesünderen Lebenswandel pflegt als noch vor ein paar Monaten. “Adele hat viel mehr Energie, seitdem sie nicht mehr raucht. Sie will wirklich gesünder werden, jetzt da sie das schon halbwegs geschafft hat. Sie war schon immer an Pilates interessiert, aber bisher hatte sie keine Zeit dafür.” Dadurch könnte natürlich auch das eine oder andere Kilo schmelzen. Auch wenn Adele stets betonte, nicht abnehmen zu wollen, könnte mit dem gesünderen Lebensstil auch das Gewicht weniger werden.

Dennoch wird Adele sicherlich nicht mager werden. Das ist auch nicht das Ziel einer gesunden Ernährung und vom Sport. In einem früheren Interview mit dem "People" Magazin betonte die Sängerin, dass sie niemals so aussehen möchte wie die Models auf den Magazinen. Sie sei stolz darauf, die Mehrheit der Frauen zu repräsentieren und sähe keinen Grund, super dürr zu werden. Immerhin hätte ihre Stimme und ihr Beruf als Sängerin nichts mit ihrem Gewicht zu tun.


Teilen:
Geh auf die Seite von: