Von Jasmin Pospiech 0
Ist sie bereits verheiratet?

Adele: Mit Ehering gesichtet worden!

Die hochschwangere Adele wurde jetzt mit einem goldenen Ring am Finger in London beim Spazieren erwischt. Hat sie etwa bereits ihren Verlobten Simon Konecki heimlich geheiratet?


Das wäre die Krönung ihres Liebesglücks!

Adele (24) wurde jetzt hochschwanger mit ihrem Verlobten Simon Konecki (38) eng umschlungen schlendernd durch London gesichtet. Doch was sehen unsere Augen da? Ihren Ringfinger ziert ein großer, goldener Ring! Sind die beiden etwa bereits heimlich in den Hafen der Ehe eingelaufen?

Erst im Juni diesen Jahres verkündete die "Rolling in the Deep"-Sängerin auf ihrer Homepage die freudige Nachricht, dass sie und ihr Freund Simon ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Der Geburtstermin steht auch schon fest: Ende September. Dann ging es plötzlich ganz schnell. Schon waren die beiden verlobt und die Soulsenkrechtstarterin endlich am Ziel ihrer Träume. Hatte sie doch in der Vergangenheit schon so einige Liebespleiten erlebt, die sie angeblich, wie sie in einem früheren Interview verriet, zu ihren tollen, aber auch melancholischen und herzergreifenden Songs inspirieren würden.

Und jetzt der goldene Ring am Finger! Dabei strahlte sie, einem Augenzeuge zufolge, entspannt und total zufrieden, während sie mit ihrem Simon die Straßen herunterlief.

Ein Anhaltspunkt, dass sie bereits heimlich geheiratet haben, gibt ein Insider: „Sie ist ein altmodisches Mädchen und kann es kaum erwarten, ihre eigene Familie zu haben. Sie will sich nur auf ihr Baby und den Mann, den sie liebt, konzentrieren.“, wie bild.de berichtet.

Wenn das wahr wäre, dann wäre das nach all den erschütternden Trennungen und Liebeskrisen der Promis in letzter Zeit endlich mal eine schöne Neuigkeit dieses Jahr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: