Von Sabine Podeszwa 0
Adele im Freizeitlook

Adele: Kaum zu erkennen ohne Make-Up

Adele beweist mit ihrem letzten Twitter-Foto, dass sie auch total natürlich kann. Während man die Sängerin auf offiziellen Veranstaltungen immer top-gestylt sieht, mag sie es im Privaten eher leger und unspektakulär.


Sängerin Adele (25) widmet sich momentan ganz und gar ihrem Baby. Kein Wunder, dass man sie kaum noch auf dem roten Teppich sieht. Umso schöner, dass sie jetzt bei Twitter ein Fotos von sich postete, dass sie ganz natürlich zeigt. Fast hätte man sie darauf nicht erkannt, denn das mondäne Glamour-Styling fehlt, von Make-up keine Spur und beim Friseur war Adele offenbar auch schon lange nicht mehr. Doch das macht nichts, denn auf dem Foto lacht sie so herzhaft, dass es sich dabei einfach um ein wunderschönes Foto handelt, was jedem deutlich macht, dass auch Superstars nur ganz normale Menschen sind.

Auf dem Foto ist sie neben dem Magier David Blaine zu sehen, der sie offenbar sehr gut unterhalten hat.  "Ich habe gerade zufällig David Blaine getroffen und er hat ein bisschen für uns gezaubert. Ich habe so etwas zuvor noch nie gesehen. Es hat mich umgehauen" schwärmt Adele.

Hoffentlich hört man von Adele in Zukunft wieder ein bisschen mehr. Und wenn sie in ihrer Karriere schon pausiert, dann bitte noch mehr Privatfotos dieser Art.


Teilen:
Geh auf die Seite von: