Von Anita Lienerth 0
„Hello“-Sängerin deutlich schmaler

Adele hat abgenommen: Sichtlich erschlankt in New York

Adele ist deutlich erschlankt

Adele ist deutlich erschlankt

(© Getty Images)

Adele hat sich mit einem fulminanten Comeback zurückgemeldet! Doch feiert sie nicht nur mit ihrer Single „Hello“ immense Erfolge, die Sängerin kann auch auf einen persönlichen Erfolg besonders stolz sein: Adele hat ordentlich abgenommen und präsentiert sich derzeit schlanker denn je.

Adele (27) ist zurück! Ganze drei Jahre mussten Fans der Sängerin darauf warten, endlich neue Songs von ihr zu hören. Doch mit „Hello“ hat sie nun nahtlos an ihre bisherigen Erfolge angeknüpft und landete erneut einen Nummer-1-Hit. Zudem brach die Sängerin nun auch einen Rekord: Ihr letztes Album „21“ wurde vom Musikmagazin „Billboard“ zum besten Album aller Zeiten gekürt! Bald schon wird ihr neues Album „25“ erscheinen, mit dem sie sicherlich auch wieder die Chartspitze stürmen wird.

Adele hat abgenommen

Musikalisch hat sich Adele kaum verändert, doch optisch hat sich bei der Sängerin in den vergangenen Jahren so einiges getan. Adele, die vor drei Jahren Mutter eines kleinen Sohnes wurde, meldet sich mit einer deutlich erschlankten Figur zurück! Auf neuesten Fotos, die die Sängerin in New York zeigen, trägt die 27-Jährige ein schwarzes Kleid, welches ihre Taille perfekt in Szene setzt. Adele hat sichtbar an Pfunden verloren und die neue Figur steht der Sängerin wirklich ausgezeichnet!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?