Von Alice Hornef 0
Peter Van der Veen war mal „Mister Europe"

Adele: Großer Hype um ihren heißen Bodyguard

Adeles neuer Bodyguard Peter Van der Veen löst Internethype aus

Adeles neuer Bodyguard Peter Van der Veen löst Internethype aus

(© Getty Images)

Dieser attraktive Mann an Adeles Seite ist nicht etwa ein neuer Verehrer der erfolgreichen Sängerin, sondern Adeles persönlicher Leibwächter Peter Van der Veen! Adeles neuer Bodyguard löste im Internet einen regelrechten Hype aus: Der ehemalige „Mister Europe" lässt reihenweise die weiblichen Adele-Fans dahinschmelzen!

Hat Mega-Star Adele (27) etwa einen neuen Mann an ihrer Seite? Seit wenigen Wochen wurde die deutlich erschlankte Sängerin immer wieder zusammen mit einem heißen Unbekannten an ihrer Seite gesichtet. Dabei handelt es sich um ihren neuen, äußerst attraktiven Bodyguard Peter Van der Veen!

Im Netz löst der ehemalige Bodybuilder einen regelrechten Hype aus, der vor allem von dem erfolgreichen Modeblogger Bryanboy losgetreten wurde. Bryanboy hatte einen Schnappschuss von Adele und Peter kommentiert und damit eine Welle der Begeisterung losgetreten.

Adeles weibliche Fans sind begeistert 

Vor allem Adeles weibliche Fans können von Peter nicht genug bekommen und schwärmen ungehemmt auf Twitter. So schreibt eine Userin: „Wenn der Weihnachtsmann mir nicht Channing Tatum bringen kann, wäre ich auch mit Adeles Bodyguard zufrieden!"

Dass Peter bei den Frauen so gut ankommt, ist nicht verwunderlich, wurde der holländische Ex-Bodybuilder 2005 bereits zum „Mister Europe" gekürt. Und auch andere Musikgrößen kamen bereits in den Genuss von Peter beschützt zu werden: Neben Iggy Azalea (25) war Peter auch schon für die Sicherheit von Lady Gaga (29) zuständig.

Schon gewusst? Erfahrt hier, wie Adeles neues Album „25" ankommt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?