Von Mark Read 0
Endlich die Fahrerlaubnis

Adele freut sich über ihren Führerschein

Da sie bereits in jungen Jahren ihre Musikkarriere startete, musste Adele wohl auf vieles verzichten, was normale Teenager so erleben. Ein wenig davon holt sie nun scheinbar nach. Denn mit 25 Jahren hat Adele jetzt die Führerscheinprüfung bestanden.

Adele darf jetzt auch Autofahren

Adele ist ihr Glück förmlich anzusehen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Besser spät als nie: Pop-Superstar Adele (25) hat mit etwas Verspätung nun auch ihre Fahrerlaubnis in der Tasche. Auf ihrem Twitter-Account verkündete die Sängerin ("Rolling in the Deep", "Skyfall") ihren 18 Millionen Followern:

Adele jubelt bei Twitter über ihren Führerschein

"Ich habe heute morgen meinen Führerschein bestanden!!!!" Dahinter postete die Britin diverse Jubel- und Freudesymbole. Klingt erleichtert. Doch als Mutter eines kleinen Jungen wird Adele hoffentlich wissen, wie sie im gefürchteten Autoverkehr des Großraumes London aufzupassen hat.

Bei aller Freude über diese Kunde warten Adeles Fans natürlich gespannt auf ein neues musikalisches Lebenszeichen der sympathischen Sängerin. Doch Adele hat bereits angekündigt, dass momentan erst einmal die junge Familie im Vordergrund steht und dass der Nachfolger zum Blockbuster-Album "21" noch ein wenig warten muss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: