Von Sabine Podeszwa 1
Es ist ein Junge

Adele: Das Baby ist da

Adele hat am Freitag angeblich ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Britische Medien haben hier offenbar einen ganz heißen Tipp, aus nicht-offizieller Quelle, bekommen.


Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch britische Medien berichten, dass Adele (24) und ihr Freund Simon Konecki letzte Woche Eltern geworden sind. Am Freitag soll Adele einen kleinen Jungen geboren haben. Der Name und weitere Details sind noch nicht bekannt, werden jedoch sicherlich in Kürze folgen.

Erst im Juni gab das Paar bekannt, dass es ein Baby erwartet. Für die Sängerin ist es das erste Kind. Ihr Freund hat bereits eine fünfjährige Tochter aus einer vorhergehenden Ehe. Nach Bekanntgabe der Schwangerschaft teilte Adele mit, dass sie es nicht abwarten kann, Mutter zu werden. Zudem freue sie sich auf die neuen Aufgaben, die auf sie zukommen.

Musikalisch wird sie sich in nächster Zeit vermutlich zurückziehen, um sich voll und ganz ihrer Mutterrolle zu widmen. Währenddessen stürmt ihr neuer Song "Skyfall", der Titelsong zu dem gleichnamigen neuen James Bond-Film, die Charts.


Teilen:
Geh auf die Seite von: