Von Andrea Hornsteiner 0
Große Vorfreude

Adele: Bekommt sie schon bald ihr Baby?

Laut ihrem Freund soll Adele bald Mutter werden. Dieser verplapperte sich kürzlich in einem Interview. Erst im Juni bestätigte die Sängerin ihre Schwangerschaft, behielt jedoch für sich, wann es tatsächlich soweit ist.


Die Gerüchteküche brodelt: Die schwangere Adele soll demnächst Mutter werden. Zumindest verriet dies kein Geringerer als Adeles Freund Simon Konecki selbst.

Der werdende Vater hatte sich in einem Interview gegenüber der "Mail on Sunday" verplappert: "Das Baby kommt schon sehr bald". Und dabei konnte er seine Euphorie kaum verbergen: "Ich bin so aufgeregt. Adele geht es gut und wir können es schon gar nicht mehr abwarten."

Wie gut also, dass die beiden anscheinend auch gar nicht mehr lange auf den Nachwuchs warten müssen.

Wann genau der errechnete Geburtstermin ist, hat ihr 38-jähriger Freund allerdings nicht verraten. Dafür aber schreiben verschiedene Medien, dass Adele schon im kommenden Monat Mutter werden soll.

Ihre Schwangerschaft hatte die 24-Jährige allerdings erst im Juni offiziell bekannt gegeben, jedoch ohne zu erwähnen, in welchem Monat sie sich befindet.

Ein Freund des Paares soll dem "Daily Star" gegenüber verraten haben: "Adele kann gar nicht fassen, wie toll sich für sie alles entwickelt hat. Sie ist reich, talentiert und erwartet ein Baby mit einem Mann, den sie wahrhaft liebt."


Teilen:
Geh auf die Seite von: