Von Steffen Trunk 0
Keine Trennung vom Ehemann

Adele auf Twitter: „Simon und ich sind immer noch zusammen!"

„Someone like you“ und „Rolling in the Deep" sind absolute Ohrwürmer und dafür ist die britische Sängerin Adele auch bekannt. Doch was beruflich läuft, könnte im Privaten ganz anders aussehen. Schlagzeilen rund um ihr Privatleben hat sie eigentlich nie kommentiert und eisern stillschweigend hingenommen, doch nach den Trennungs-Gerüchten sah sich Adele gezwungen, auf Twitter zu reagieren.

Adele darf jetzt auch Autofahren

Adele ist ihr Glück förmlich anzusehen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Weihnachten – ein Fest der Liebe und der Familie! So war es auch im Hause von Adele (26) und ihrem Freund Simon Konecki (40). Erstmals konnten sie die Festtage mit Simons Tochter und dem gemeinsamen Sohn Angelo feiern.

Adele und Simon: Keine Trennung

Doch pünktlich zur besinnlichen Zeit gab es auch Negativ-Schlagzeilen: Von plötzlicher Trennung war die Rede – von bösen Worten, hitzigen Diskussionen und viel Streit. Alles Blödsinn, wie Adele jetzt selbst verkündet! Auf Twitter schreibt sie: „Ich wünsche allen frohe Feiertage und das Beste für 2015! PS. Simon und ich sind immer noch zusammen, glaubt nicht, was ihr lest.“

Wann kommt ihr drittes Album?

Ihre Fans freut es natürlich! Aber viel größer wird die Freude sein, dass Adele bald ihr drittes Album veröffentlichen wird – die Sängerin hat einen Rekord-Deal an Land gezogen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 

Singer #Adele denies rumors about her splitting from her beau #SimonKonecki ...

Ein von Spilling The CelebriTea (@thacelebritea) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?