Von Lena Gertzen 1
Exklusive Fotos aus der Nackt-Dating-Show

"Adam sucht Eva": So sexy ist Kandidatin Anna

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss - so auch bei „Adam sucht Eva“. In der Kuppelshow, in der jede Menge nackte Haut zu sehen ist, sucht heute Kandidatin Anna ihren ganz persönlichen Adam. Wir verraten euch die wichtigsten Informationen über die hübsche Brandenburgerin!


Respekt, RTL! So eine hübsche Kandidatin hat man schon lange nicht mehr bei einer derart verrückten Dating-Show gesehen. Bei "Adam sucht Eva" lernen sich Singles fernab der Zivilisation auf einer romantischen Insel kennen. Kein Alltag, keine Sorgen - keine Kleider! Der Clou an der Sendung liegt nämlich darin, dass die Kandidatin sich splitterfasernackt kennenlernen...

Wie Gott sie schuf...

Dieses pikante Detail sollte für Anna allerdings kein Problem darstellen. Mit gerade einmal 20 Jahren kann sich ihre sportliche Silhouette durchaus sehen lassen! Ein weiterer Vorteil für Anna: Ihre auffallend langen Haare verdecken ganz praktisch und ohne gegen die Spielregeln von "Adam sucht Eva" zu verstoßen, ihre Brüste.

Traumfrau bei "Adam sucht Eva"

Neben ihrem hübschen Äußeren ist Anna auch eine gestandene Frau. Mit gerade einmal 20 Jahren hat sie sich bereits mit einem Taxiunternehmen selbstständig gemacht. Seit mehreren Monaten hat niemand mehr das Herz der toughen Geschäftsfrau erobern können - ob Enrico (29) das schon bald ändert?

Heute Abend sendet RTL die vorerst letzten Folgen "Adam sucht Eva". Es lohnt sich also, ab 22.00 Uhr einzuschalten!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: