Von Lena Gulder 0
Nacktes Liebesglück

„Adam sucht Eva“: Sind Thomas und Ricarda noch zusammen?

Am Donnerstag startete erstmals die Datingshow „Adam sucht Eva“. Das besondere an dem Format: Die Kandidaten lernen sich zuerst nackt kennen. Bei Thomas und Ricarda stimmte die Chemie und es sprühten mitten im Paradies die Funken. Doch hielt ihre Liebe auch dem Alltag in Deutschland stand? Wir haben die Antwort.

RTL wagt sich in diesem Herbst an ein besonders ausgefallenes Experiment. In der Show „Adam sucht Eva“ sollen Paare zusammenfinden, aber nicht auf gewöhnlichem Weg. Die Kandidaten lernen sich nackt auf einer einsamen Insel kennen.

„Adam sucht Eva“ bringt Menschen nackt zusammen

Am Donnerstag startete die Datingshow und zeigte, wie sich Ricarda und Thomas näher gekommen sind. Die beiden legten schnell die ersten Hemmungen ab und nahmen bald nicht mehr wahr, dass sie keine Klamotten tragen. Doch was wurde aus dem heißen Flirt?

Zwischen Ricarda und Thomas flogen die Funken

Leider konnten die beiden die paradiesischen Verhältnisse nicht nach Deutschland transportieren, wie Thomas gegenüber RTL eingesteht. Dennoch werden er und Ricarda diese aufregende Zeit in guter Erinnerung behalten. Die Auftaktfolge mit den beiden fuhr gute Quoten ein und geht am kommenden Donnerstag um 22.30 Uhr in die zweite Runde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: