Von Steffen Trunk 0
Fotos von Klara und Sandra von „Adam sucht Eva“

„Adam sucht Eva“: Silikon-Brüste von Klara oder doch lieber Natur-Busen von Sandra?

Es ist das TV-Experiment des Sommers. Auf einer Südseeinsel dreht RTL die neue Nackt-Show „Adam sucht Eva“. Darin lernen sich Mann und Frau schon gleich zu Beginn völlig entkleidet kennen – ganz wie damals im biblischen Paradies.

Nach wie vor bleibt das TV-Format „Adam sucht Eva“ umstritten, doch die Einschaltquoten geben RTL und Moderatorin Nela Panghy-Lee (34) recht. Die Zuschauer wollen sehen, wie sich Paare nackt kennenlernen und ob daraus vielleicht sogar mehr als nur ein Flirt entsteht.

Was kommt besser an...?

Am heutigen Donnerstagabend stellen sich Automobilverkäufer Eric (42) und Klara (28) diesem Experiment. Mit blonder Natürlichkeit möchte die Sachbearbeiterin den 42-Jährigen überzeugen und die Zweisamkeit genießen, doch die Ruhe wird gestört…

... Natur- oder Silikon-Brüste?

Denn auch der Hamburger Alexandre (34) und die nackte Sandra (34) wollen sich auf der selben kleinen Insel näher kennenlernen. Dass Sandra zu ihrem Silikon-Busen steht und Mutter Natur nachgeholfen hat, ist kein Geheimnis. Doch werden sich am Ende der Sendung tatsächlich zwei Paare finden?

Wir werden es herausfinden. Immer donnerstags um 22.25 Uhr auf RTL.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: