Von Vanessa Rusert 0
Neue Dating-Show auf RTL mit Nela

"Adam sucht Eva": Sieben Fakten über Ex-"taff"-Moderatorin Nela Lee

Kaum ist die "Bachelorette" zu Ende, wird schon heute Abend die nächste Kuppelshow auf RTL anlaufen. Bei "Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies" werden sich völlig entblößte Menschen daten. Moderiert wird die Dating-Show von der ehemaligen "taff"-Frontfrau Nela Lee. Wir haben für euch sieben interessante Fakten über die hübsche Blondine gesammelt!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nela Panghy-Lee (33) ist vor allem als humorvolle taff-Moderatorin bekannt. Als neue Aufgabe hat sie sich nun die aktuelle RTL-Dating-Show "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" zur Brust genommen – diese wird sie heute Abend um 22:25 zum ersten Mal moderieren. Vorab haben wir sieben interessante Fakten über die 33-Jährige für euch:

1. Um Fuß vor der Kamera zu fassen, ist Nela ziemlich hartnäckig geblieben: Sie war ganze drei Mal beim VIVA-Casting, bevor sie einen Vertrag bekam.

Drei Mal die Woche ist sie bei YouTube zu sehen

2. Die 33-Jährige hat einen eigenen YouTube-Kanal, auf dem sie sowohl von Reisen, aber auch von ihrem ganz gewöhnlichen Alltag berichtet. Auch das Training mit ihrem Hund war schon Thema.

3. Nela gehört ein eigenes Café in ihrer Heimatstadt Tettnang, welches den Namen "BÄRLIN" trägt.

4. Ihr Vater ist ein ungarndeutscher Aussiedler, ihre Mutter ist koreanisch.

Hund Captain ist ihr Ein und Alles

5. Ihr Hund Captain ist ein Labrador und hat sogar eine eigene Facebook-Seite!

6. Ein großer Wunsch von ihr ist es, irgendwann den Segel-Schein zu machen.

7. Von braun zu blond: Für einen guten Zweck ließ sich die Moderatorin radikal umstylen!

Gestrandet im Paradies sind übrigens auch Moderationskollegin Annemarie Carpendale (36) und ihr Ehemann Wayne Carpendale (37): So halten sie ihre Liebe frisch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: