Von Steffen Trunk 0
Fotos von Bahati Venus

„Adam sucht Eva": Richard Lugners Ex-„Kolibri" zeigt sich nackt

In der neuen Staffel der Nackt-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ nimmt auch die Ex-Freundin von Richard Lugner teil. Bahati Venus ist zwar nur den wenigsten ein Begriff, doch ihr Spitzname „Kolibri“ ist deutschlandweit bekannt. Jetzt hat sich die rassige Schönheit ausgezogen und will einen neuen Mann kennenlernen.

„Kolibri“ ist flügge geworden und möchte bei „Adam sucht Eva“ das Abenteuer wagen und sich komplett hüllenlos auf die Suche nach einer neuen Liebe machen. „Ehrlich gesagt bin ich schon sehr aufgeregt!“, schreibt die 28-Jährige auf Facebook. Bahati Venus, wie „Kolibri" in Wirklichkeit heißt, war von Mitte 2013 bis Januar 2014 mit Bauunternehmer Richard Lugner (82) zusammen. Der Altersunterschied von 53 Jahren stellte nie ein Problem dar, wie der Österreicher der „Bild" erklärt.

Wird das Vöglein nackt bei Gaetano (35) landen können? Ihre Fotos sehen schon einmal vielversprechend aus – es scheint tatsächlich zu knistern! Kann sie ihre Fühler nach dem hübschen 35-Jährigen ausstrecken? Im Interview mit „Seitenblicke" verrät Bahati: „Am Anfang schon, weil das restliche Team ja angezogen ist. Aber nach einer Weile war das total natürlich und schön." Kein Wunder, sie muss sich für ihre knackigen Kurven auch nicht verstecken!

Doch neben Bahati werden auch Jeannina (23) und Beatrix (26) auf der Südseeinsel alles geben und sich hüllenlos den TV-Kameras zeigen. Vor allem die blonde Beatrix wird mit ihrem künstlichen Vorbau alle Blicke auf sich ziehen. Am Ende kann sich Gaetano aber nur für eine Herzensdame entscheiden, die er in einer romantischen Nacht näher kennenlernen darf. Noch gibt sich Bahati bedeckt und darf nicht darüber sprechen, ob sie am Ende seine Auserwählte sein wird...

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?