Von Alice Hornef 0
Neues Konzept bei der Nackt-Dating-Show

„Adam sucht Eva“: Neue Staffel ohne Moderatorin Nela Lee

TV-Moderatorin Nela Lee

TV-Moderatorin Nela Lee

(© Getty Images)

Auf die süße TV-Moderatorin Nela Lee müssen die „Adam sucht Eva“-Fans ab der kommenden Staffel leider verzichten. In Zukunft wird die kontroverse Dating-Show in Form einer TV-Doku aufgezeichnet.

Die charmante TV-Moderatorin Nela Lee (34) kennen die meisten Zuschauer als quirlige Moderatorin des Life-Style Magazins „taff“ auf ProSieben. Letztes Jahr zog sich die hübsche Brünette allerdings einen weiteren begehrten TV-Job an Land: Bei der provokanten Kuppel-Show „Adam sucht Eva“ übernahm Nela 2014 die Moderation. Doch damit soll ab der kommenden Staffel Schluss sein!

„Adam sucht Eva“ als TV-Doku geplant

Ab der kommenden Staffel wird RTL auf die Moderatorin verzichten, denn wie ein Sprecher von RTL mitteilte, hat der Sender das Konzept der Dating-Show noch einmal überarbeitet und wird die Kuppel-Show in Zukunft in Form einer TV-Doku aufzeichnen! „Es liegt nicht an Nela, denn sie hat einen guten Job gemacht, sondern am neuen Konzept“, so das Statement des Sprechers. Für Nela, die momentan nicht nur glücklich verliebt ist, sondern sich aktuell besonders auf den Aufbau ihres YouTube-Channels konzentrieren möchte, scheint diese Entscheidung demnach nicht weiter tragisch zu sein.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?