Von Manuela Hans 0
Ehemalige „Queensberry“-Sängerin sucht das große Glück

„Adam sucht Eva“: Leo Bartsch ist auf der Suche nach der großen Liebe

Zum ersten Mal nehmen bei der RTL-Show „Adam sucht Eva“ auch Prominente teil. Vergangenen Samstag lief die neue Staffel zum ersten Mal und auch das ehemalige „Queensberry“-Mitglied Leo Bartsch ist im Rahmen der Sendung auf der Suche nach der großen Liebe.

Leo Bartsch (27) feierte mit der „Popstars“-Girlgroup „Queensberry“ große Erfolge. Doch dann kam es zur Trennung der Gruppe und die vier Mädchen gingen alle getrennte Wege. Anscheinend kam es damals auch zu Streitigkeiten, welche Leo jedoch wieder klären konnte und nun kann sich sie Sängerin ganz auf die Suche nach der Liebe konzentrieren.

Im Rahmen der RTL-Nackt-Dating-ShowAdam sucht Eva“ möchte Leo Bartsch neben den anderen Teilnehmern ihre große Liebe finden. „Liebe ist bei mir ein schwieriges Thema, ich hatte sehr viele Enttäuschungen, aber ich wünsche mir eine Beziehung und vielleicht trifft man auf so einem ungewöhnlichen Weg auf jemand Außergewöhnlichen",  so die Hoffnung der Sängerin.

Mit der Nacktheit hat Leo Bartsch kein Problem, wie sie verriet. Laut „Augsburger Allgemeine“ haben Leos Freunde die Sängerin schon nackt gesehen und somit müsste Leo auch bei „Adam sucht Eva“ kein Problem mit der Freizügigkeit haben. Über das Aufeinandertreffen mit der weiteren Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel (26) freute sich Leo sehr, denn die beiden kennen sich schon seit Jahren. „Als Jugendliche haben wir wilde Zeiten in Köln erlebt“, so Leo.

Ob sich Leo nicht nur über das Zusammentreffen mit ihrer alten Freundin freut, sondern auch schon einen passenden Adam gefunden hat, erfahrt ihr täglich um 22.30 Uhr auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?