Von Lena Gertzen 0
Nackte Dating-Sendung

„Adam sucht Eva": Klara Perko und Thomas Wasik sind ein Paar

Ihre Liebe ist offiziell! Klara und Thomas aus der RTL-Kuppel-Show „Adam sucht Eva“ sind zusammen und total verliebt. Im Interview bestätigten die beiden ihr Liebesglück und auch auf Facebook machen sie ihre Zugehörigkeit jetzt publik.

Wie der „Kölner Express“ erfuhr, hat es bei Klara Perko (28) und Thomas Wasik (29) ordentlich gefunkt! Die Duisburgerin und der Berliner nahmen beide bei der Nackt-Dating-Show „Adam sucht Eva" teil. Die im vergangenen Jahr ausgestrahlte RTL-Sendung schickte seine Kandidaten nackt auf den Tikehau-Atoll (Französisch Polynesien), um sich so kennenzulernen, wie Gott sie schuf. Moderiert hat die erfolgreiche Sendung Neu-Blondine und frischgebackene Ehefrau Nela Lee (33).

Zwar waren Klara und Thomas nicht in derselben Folge zu sehen, dennoch haben sie sich über „Adam sucht Eva“ kennen und schließlich lieben gelernt. Sechs Monate sind nach dem Ende der Sendung mittlerweile vergangen - jetzt die offizielle Bestätigung in der Kölner Zeitung. „Ja, wir sind zusammen. Seit Anfang Oktober letzten Jahres haben wir uns immer öfter gesehen“, sagt Klara und fügt noch hinzu: „Nach dem dritten Treffen war uns klar, dass es mehr als gefunkt hat.“ Und auch auf Facebook schreibt die hübsche Blondine: „Ich bin so happy!“

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?