Von Victoria Heider 0
Nackte Liebessuche auf RTL

"Adam sucht Eva": Kann Tobias mit seinen Qualitäten überzeugen?

Heute Abend strahlt RTL die letzten Folgen der gewagten Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" aus. Auch Tobias und Janine wollen den Partner fürs Leben frei von jeglichem textilen Zwang kennenlernen.

Die Liebe seines Lebens nackt auf einer traumhaften Insel und in Begleitung eines Kamerateams zu finden, ist sicher sehr unkonventionell, doch die Teilnehmer der Sendung "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" wollen genau das. Eine der schönsten Kandidatinnen dabei ist mit Sicherheit die attraktive Anna.

Tobias kommt es auf den Charakter an

Aber auch Tobias und Janine können sich sehen lassen und wollen dringend den Richtigen finden. Der aus dem idyllischen Dorsten stammende Tobias (25) erhofft sich viel von dem Show-Konzept: "Die Idee nackt zu sein, finde ich super. Sich kennenzulernen ohne schützenden Panzer, so wie man ist, das wird spannend." Seine Traumfrau stellt sich der Chemisch-Technische Assistent als humorvoll, intelligent und sportlich vor.

Janine entscheidet blitzschnell

Für die 22-Järhige Janine ist das Format perfekt, da sie auf diese Weise sofort sehen kann, ob ein Mann ihren Ansprüchen genügt. Sie findet es nämlich besonders wichtig, dass er einen tollen Body und strahlende Zähne hat.

Ob sich die beiden verlieben, könnt ihr heute Abend ab 22.00 Uhr bei RTL sehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: