Von Sophia Beiter 0
Nackt-Dating-Show auf der Suche nach Kandidaten

„Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ geht in die nächste Runde

Wie es scheint, dürfen wir uns auf eine zweite Staffel der einzigartigen Dating-Show „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ freuen. Der TV-Sender RTL startete einen neuen Aufruf und ab sofort können sich Interessierte, die genug Mut haben sich auf ein nacktes Date einzulassen, wieder melden.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

RTL hat anscheinend die zweite Staffel der Dating-Sendung „Adam sucht Eva“ in Planung. Die erste Staffel wurde im Sommer 2014 ausgestrahlt und war ein großer Erfolg. Moderiert wurde die Sendung von Nela Panghy-Lee (34).

Ungewöhnliche Dating-Show

„Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ ist Dating-Show und Sozialexperiment in einem. Am Anfang jeder neuen Folge paddeln jeweils ein Single-Mann und eine Single-Frau auf einem Floß zu einer tropischen Insel. Bevor sie an Land gehen, legen sie all ihre Kleidung ab und vollkommen entblößt treffen sie am Strand der Trauminsel auf ihren Dating-Partner.

Am Schluss wird die Entscheidung gefällt

Erst am Ende der Sendung sehen sich die Kandidaten zum ersten Mal bekleidet und es zeigt sich, ob sich hier wirklich ein Adam und eine Eva gefunden haben.

Wir sind gespannt auf die nächste Staffel und hoffen, dass wir nicht nur viel nackte Haut, sondern auch viele verliebte Paare zu sehen bekommen werden.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?