Von Steffen Trunk 0
Kandidaten der Nackt-Kuppelshow auf RTL

„Adam sucht Eva": Gaetano und Beatrix haben sich getrennt

Nackt-Kandidatin Beatrix und der muskulöse Gaetano aus „Adam sucht Eva“ sind kein Paar mehr. Es hat zwar gefunkt, doch am Ende war die Liebe nicht stark genug! Auf dem Atoll Tikehau, wo „Adam sucht Eva“ gedreht wurde, schien noch alles perfekt. Es ging sogar gemeinsam auf die „Insel der Liebe“!

Trennung beim ersten „Adam sucht Eva"-Paar der neuen Staffel! Gaetano Scivoli (35) und die hübsche Blondine Beatrix (26) haben sich nur kurz nach den Dreharbeiten getrennt, das berichtet „Bild“. Nachdem sich die beiden nackt kennenlernten und ganz TV-Deutschland die Nacktfotos der Kandidaten sehen konnten, schien das Liebesglück perfekt.

Schnell entschied sich der 35-jährige DJ aus Stuttgart für die sexy Blondine mit den operierten Brüsten. Lehnte die Lugner-Ex Bahati ab! Gaetano und Beatrix verstanden sich eigentlich prächtig, turtelten um die Wette und gingen Hand in Hand auf die „Insel der Liebe“. Am Ende hat der Alltag in Deutschland die beiden wohl eingeholt - wie schade!

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?