Von Laura Hofmockel 0
Stripper verlässt die Insel

„Adam sucht Eva": Erster Freiwilliger geht

Streit im Paradies – Stripper Jesse fuhr aus der Haut und beleidigte im Streit einige der Inselmitbewohner. Nun verkündete er, die „Insel der Versuchung“ verlassen zu wollen, doch für Nachschub wurde schon gesorgt!

Da war die „Insel der Versuchung“ nicht Versuchung genug. Stripper Jesse (30) schmiss das Handtuch und verließ „Adam sucht Eva“ freiwillig. Hintergrund dessen: Die Sprüche des Strippers kamen vor allem bei den weiblichen Inselbewohnerinnen nicht besonders gut an. „Das soll aussehen wie eine Landkarte, damit man auch was zum Greifen hat", so Jesse über den weiblichen Körper oder „Nene, ihr passt auch schon. Du hast eine Top-Figur und die Leo ist gut mit Eier machen."

Jesse vergriff sich im Ton, entschuldigte sich aber am darauffolgenden Tag und verkündete, die Insel verlassen zu wollen. Doch die Neuankömmlinge ließen nicht lange auf sich warten: Model Janina Youssefian (33) und Graphikdesigner Jakob (27) strandeten nun auf der „Insel der Versuchung“ und sorgen ab sofort für neuen Wirbel.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?