Von Lorena Bollmann 0
Heiße prominente Adams und Evas

„Adam sucht Eva": Diese Promis sind mit dabei

Die neue Staffel „Adam sucht Eva - Promis im Paradies" wird ab dem 1. Oktober auf RTL ausgestrahlt. Jetzt wurde bekannt, welche sieben Promis sich unter die zehn „normalo" Kandidaten mischen.

Die neue Staffel Adam sucht Eva - Promis im Paradies" hat es in sich. Neben zehn „normalo" Singels werden auch sieben Promis auf der traumhaften Insel stranden und versuchen, ihre große Liebe zu finden. Nun wurde bekannt gegeben, welchen Stars die „normalo" Kandidaten so nah sein dürfen wie noch nie zuvor.

Prominenter Besuch auf der Insel der Verführung

Der Moderator Peer Kusmagk (41), der 2011 bereits als Gewinner von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" hervorging, lässt für die Liebe die Hüllen fallen. Auch Model Janina Youssefian (33) und Deutschlands beste Surferin Janni Hönscheid (25) werden hautnah zu sehen sein. Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (26) dürfte mit dem blankziehen keine Probleme haben, denn sie stand bereits für den „Playboy" vor der Kamera. Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer (33), Ex-Queensberry-Sängerin Leo Bartsch (27) und der ehemalige Politiker und „Richter Gnadenlos" Roland Schill (57) versuchen ebenfalls ihr Glück auf der Insel der Versuchung.

Neue Adams und Evas schon bald auf RTL

Ab dem 1.Oktober ist es dann soweit. Die sieben Folgen von „Adam und Eva - Promis im Paradies" werden jeweils um 22.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Wir sind gespannt, wie die Promis sich schlagen werden und ob die „normalo" Singles eine Chance bei den Berühmtheiten bekommen.

Alle Infos zu „Adam sucht Eva“ gibt es im Special bei RTL.de.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?