Von Victoria Heider 1
Nacktshow mit Nela Lee

"Adam sucht Eva": Die Fans lieben Anna und Enrico!

Gestern liefen auf RTL die vorerst letzten Folgen der textilfreien Kuppelshow "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies". Besonders mitgefiebert haben die Zuschauer mit der schönen Anna und dem sympathischen Enrico.

Nela Lee moderiert taff

Nela Lee gibt ihre Schwangerschaft bekannt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Obwohl RTL aufgrund schlechter Quoten die nackte Liebessuche bei "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" um einiges verkürzt hatte, waren die Zuschauer bei den gestrigen Folgen von einem Pärchen besonders begeistert.

Bei den beiden stimmte alles

Anna (20), die eindeutig zu den heißesten Kandidatinnen gehörte, und Enrico (29), der dank seiner Freude am Sport einen sehr ansehnlichen Körper hat, konnten mit ihrer offenen Art beim Publikum punkten. 

"Anna und Enrico sind zwei attraktive und sympathische Menschen", schreibt ein Fan auf der Facebook-Seite der Show. Die beiden waren aber auch ganz offensichtlich wie füreinander gemacht! Schließlich ist seine Traumfrau eine brünette Schönheit mit viel Humor und ihr idealer Partner sollte witzig und intelligent sein.

Was wurde aus ihnen?

Doch konnten ihre Gefühle füreinander den Alltag überstehen? "Was ist jetzt aus Enrico und Anna geworden? Sind sie ein Paar? Würde mich für die beiden freuen!", fragen sich nun zahlreiche Fans der Show.

Bleibt nur zu hoffen, dass RTL eine Spezialsendung ausstrahlt in der gezeigt wird, ob es bei den Kandidaten auch angezogen mit der Liebe geklappt hat. Bei so einem süßen Paar wie Anna und Enrico sind die Einschaltquoten dann auch sicherlich besser...

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: