Von Anita Lienerth 0
Gaetano ist auf der Insel der Liebe

„Adam sucht Eva“: Andre ist der neue „Adam"

Letzte Woche startete die zweite Staffel der Nackt-Dating-Show „Adam sucht Eva“. Dabei hat Gaetano die Chance, drei Frauen kennenzulernen. Für eine hat er sich schließlich entschieden und somit die Insel verlassen, doch die verbliebenen Frauen müssen nicht traurig sein, denn mit Andre kommt ein weiterer „Adam" auf die Insel.

In der ersten Folge der zweiten Staffel von „Adam sucht Eva“ durfte Gaetano (35) die hübschen Frauen Jeannina (23), Beatrix (26) und Bahati (28) kennenlernen – natürlich nackt! Schließlich hat sich der hübsche „Adam“ für Beatrix entschieden und die Insel mit ihr verlassen. Doch Bahati, die Ex-Freundin von Bauunternehmer Richard Lugner (62), und Jeannina müssen nicht traurig sein, denn in der heutigen Folge kommt ein neuer „Adam“ auf die Insel.

Andre sucht seine „Eva“

Der neue „Adam“ heißt Andre, ist 29 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Der Profi-Musiker, der in der Band Tramper – alles in Ordnung mitwirkt, will bei „Adam sucht Eva“ seine große Liebe finden. Er ist schon seit eineinhalb Jahren Single und bereit für etwas Neues. Andre will mit seiner natürlichen Art und seinem außergewöhnlichem Aussehen überzeugen. Ob die beiden Damen Andre ansprechend finden oder ob er so gar nicht den Geschmack von Behati und Jeannina trifft, wird sich heute Abend bei RTL zeigen.  

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?