Von Fabienne Claudinon 0
Kandidat für „Ich bin ein Star..."

„Adam sucht Eva“-Achi: Zieht „Mister Torpedo“ ins „Dschungelcamp“?

"Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!": Zieht "Mister Torpedo" in den Dschungel?

Achi Satorovic: Neuer Kandidat für das "Dschungelcamp"?

(© Achi Satorovic / Facebook)

Bei der Datingshow „Adam sucht Eva“ suchte Achi Satorovic die große Liebe. Leider gingen er und „Mister Torpedo“ ohne Frau von der Trauminsel. Doch bei den Zuschauern kam Achi gut an. Auf seiner Facebook-Seite verriet der Österreicher jetzt, dass er im Dezember tolle News verkünden wird. Zieht Achi etwa als Kandidat ins „Dschungelcamp“ ein?

Bekannt wurde Achi Satorovic (25) durch die RTL-Datingshow „Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies“. Auf der Suche nach der großen Liebe präsentierte sich Achi, zusammen mit weiteren Kandidaten, nackt auf einer paradiesischen Insel. „Mister Torpedo“, wie Achi sein bestes Stück nennt, kam zwar bei den Frauen gut an, jedoch verließ er die Insel ohne die große Liebe. Doch die lustige und sympathische Art des 25-Jährigen brachte ihm über 2.500 Facebook-Fans ein. Viele wollen mehr von „Mister Torpedo“ sehen. Auf seiner Facebook-Seite vertröstet er seine Fans jetzt auf Dezember. Achi schreibt: „Also meine Lieben, weil mich so viele von Euch anschreiben und wissen wollen, wann es wieder mal was Neues von mir gibt, kann Ich Euch schon mal verraten, dass im Dezember was tolles kommt.... Leider kann Ich nicht mehr verraten!“

Ist damit etwa Achis Teilnahme am „Dschungelcamp“ gemeint? Im Dezember sickern meist die ersten Kandidaten für die neue Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ durch. Ob dann auch Achi und sein „Mister Torpedo“ im australischen Dschungel zu sehen sein werden? Gut hineinpassen würde der verrückte Österreicher auf jeden Fall. Eine Kandidatin für den australischen Busch steht bereits fest: Brigitte Nielsen (52) konnte sich im Finale des Sommer-„Dschungelcamps“ gegen weitere, ehemalige Dschungelbewohner durchsetzen und sicherte sich so den Einzug ins „Dschungelcamp" 2016. Ob das dänische Model dann auf Achi treffen wird? Im Dezember werden wir mehr erfahren.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?