Von Anja Dettner 0
„Meine erfundene Frau“-Star

Adam Sandler: Das ist seine Frau Jackie

Adam Sandler und Jacky Sandler

Adam Sandler und Jacky Sandler

(© Getty Images)

Adam Sandler gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern in ganz Hollywood. Mit seinen Komödien bringt er die Zuschauer immer wieder zum Lachen, doch auch privat hat Adam Sandler allen Grund fröhlich zu sein: Mit seiner hübschen Ehefrau Jackie ist Adam Sandler schon seit 13 Jahren glücklich verheiratet!

Adam Sandler (49) feierte mit Filmen wie „Meine erfundene Frau“ oder „Kindsköpfe“ große internationale Erfolge. Seine lockere und lustige Art verzaubert bis heute Millionen von Zuschauern. Doch nicht nur beruflich läuft es für den Schauspieler sehr gut, auch privat könnte es nicht besser sein: Seit dem Jahr 2003 ist Adam mit seiner wunderschönen Frau Jacky Sandler verheiratet.

Das Paar lernte sich am Set des Filmes „Big Daddy“ kennen, dort ergatterte das frühere Model eine Rolle an der Seite von Sandler. Die schöne Brünette muss dem Hollywood-Star ganz schön den Kopf verdreht haben, denn die beiden verliebten sich auf der Stelle. Bis heute sind Adam und Jacky glücklich verheiratet und mittlerweile Eltern zweier Mädchen.

Großer Erfolg mit „The Ridiculous 6“

Adam Sandler ist derzeit in „The Ridiculous 6“ auf Netflix zu sehen. Der Film ging in die Geschichte des Streaming-Dienstes ein: Kein anderer Film wurde innerhalb von 30 Tagen so oft angesehen wie die Western-Komödie. In der Serie geht es um den berühmt berüchtigten Gauner „Tommy“ (Adam Sandler), der als Waise bei Indianern aufgewachsen ist.

Dort erfährt er, dass er fünf Halbbrüder hat: „Herm" (Jorge Garcia), „Chico" (Terry Grews), „Lil' Pete" (Taylor Lautner), „Ramon" (Rob Schneider) und „Danny" (Luke Wilson). Durch die Rückkehr des Vaters beginnt für die unterschiedlichen Brüder ein absurdes und aufregendes Abenteuer. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Hollywood Quiz Wie heißt die Tochter von Hollywood-Superstar Tom Cruise?