Von Sarah Gaspers 0
Maroon-5-Sänger

Adam Levine zeigt sein riesiges Rücken-Tattoo

Adam Levine mit neuem Tattoo

Sänger Adam Levine mit großem Rückentattoo

(© Behati Prinsloo / Instagram)

Adam Lavine ist und bleibt ein großer Fan von Kunstwerken, die unter die Haut gehen! Nach seinen vollständig tätowierten Armen musste nun auch sein Rücken dran glauben.

Dass der Sänger Adam Levine (36) eine Vorliebe für Tattoos hat, ist bekannt. Doch jetzt überraschte Adam, der im Jahr 2013 zum „Sexiest Man Alive" gekürt wurde, mit neuem permanenten Körperschmuck. Schon vor einigen Monaten hatte sich der Maroon-5-Frontsänger ein großes Tattoo auf seinen Rücken stechen lassen.

Eine Meerjungfrau, die einen Totenkopf in der Hand hält, ziert seitdem die Rückseite des Sängers. Jetzt wurde das Rücken-Tattoo vervollständigt und noch um einige Details erweitert. Ein Foto von dem fertigen Meisterwerk postete Adams Ehefrau, das Model Behati Prinsloo (26), auf ihrem Instagram-Account.

Bildergalerie: Die Tattoos der Stars

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?