Von Stephanie Neuberger 0
"Maroon 5" Sänger wieder Single

Adam Levine von Model-Freundin Anne Vyalitsyna getrennt

"Maroon 5"-Sänger, Adam Levine und seine Freundin haben sich getrennt. Das Model bestätigte die Trennung gegenüber dem "People" Magazin. Anne V und Adam waren knapp zwei Jahre ein Paar.


Adam Levine ist wieder Single. Der Sänger trennte sich vom Model, Anne Vyalitsyna. Die beiden waren knapp zwei Jahre ein Paar. Leider hielt ihre Liebe nicht und so gehen sie seit Kurzem wieder getrennte Wege. Die 26-jährige bestätigte die Trennung gegenüber dem "People" Magazin. Wie üblich heißt es, dass das Liebesaus freundschaftlich war und sie immer noch viel Liebe und Respekt für den anderen hegen. "Adam und ich haben entschieden, uns freundschaftlich und gütlich zu trennen. Wir lieben und respektieren uns weiterhin als Freunde. Ich wünsche ihm alles Gute", verkündet das Model in einem knappen Statement.

Anfang 2010 lernte sich das Paar bei einer Party kennen. Die Zeitschrift "Sports Illustrated" veranstaltete ein Event, bei dem "Maroon 5" performte. Auch Anne V, wie das Model als Kurzform genannt wird, war anwesend, da die 26-jährige schon häufig für das Magazin modelte.Dort lernten sie sich kennen und verliebten sich. Im November 2011 zeigten sich Adam und Anne noch glücklich verliebt. Während das Model in knapper Unterwäsche über den Laufsteg von "Victoria's Secret" stolzierte, sang Adam Levine seinen neusten Hit. Auf dem Laufsteg teilte das damalige Paar einen süßen Moment. Doch fünf Monate später ist alles aus.

Vor wenigen Wochen sah man Anne V bei einer Folge von "Germany's Next Topmodel", wo sie den Kandidatinnen zeigte, wie sie in Couture-Kleider über den Catwalk schreiten müssen.

Adam Levine, der in der amerikanischen Ausgabe von "The Voice" in der Jury sitzt, äußerte sich bisher nicht zu der Trennung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: