Von Lena Gertzen 0
Arbeiten sie an einem neuen Musikvideo?

Adam Levine und Behati Prinsloo blutverschmiert und halbnackt für gemeinsames Projekt

Das ist mal ein Pärchenfoto der ganz besonderen Art! Adam Levine (35) und seine frisch angetraute Ehefrau Behati Prinsloo (25) zeigen sich auf Instagram jetzt nicht nur leicht bekleidet - sondern auch blutüberströmt! Was hat es mit dem heißen Foto auf sich?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson, zieh dich lieber warm an! Denn Maroon 5-Frontsänger Adam Levine holt jetzt zum Rundumschlag aus und überrascht mit einem sexy Foto im Vampir-Look auf Instagram. Das Bild zeigt ihn und seine Ehefrau Behati Prinsloo in sexy Pose, vollkommen blutverschmiert!

Anstehendes Projekt?

Dabei weiß man beim Betrachten des Fotos gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Da wären Adams Six-Pack, Behatis tiefer Ausschnitt und - bei so viel Haut fast schon nebensächlich - eine ganze Menge Kunstblut.

Geheimnisvolles Foto

Ob die Frischvermählten derzeit für eine Serie, einen Werbesport oder ein neues Musikvideo vor der Kamera stehen, ist leider nicht offiziell bekannt. Adams Bildunterschrift "Animals" (zu dt.: Tiere), gibt allerdings einen Hinweis darauf, dass dieser blutige Aufzug etwas mit der neuen Single von Maroon 5 zu tun haben könnte - diese trägt schließlich auch den Namen "Animals".

Bleibt abzuwarten, was die beiden Turteltauben geplant haben...

Hier könnt ihr schonmal in den Song "Animals" reinhören:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: