Von Lena Gulder 0
Die Hochzeit kann kommen!

Adam Levine: Seinem Junggesellen-Dasein trauert er keine Träne nach

Es kann sich nur noch um wenige Wochen handeln, bis Adam Levine und Behati Prinsloo in den Hafen der Ehe einlaufen werden. Der Sänger kann die Trauung kaum mehr erwarten. Sein Dasein als Junggeselle hat er hinter sich gelassen und will ein neues Kapitel als Ehemann aufschlagen.

Adam Levine fühlt sich bereit für die Ehe

Adam Levine fühlt sich bereit für die Ehe mit Behati Prinsloo

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (25) geben sich in der Öffentlichkeit sehr wortkarg, wenn es um ihre bevorstehende Hochzeit geht. Bislang ist nur bekannt, dass die Trauung noch in diesem Sommer stattfinden soll.

Adam Levine ließ als Junggeselle kaum eine Party aus

Noch ein weiteres Detail können wir aus dem letzten Interview des "Maroon 5"-Frontmannes mit dem "People"-Magazine herauslesen: Er kann es kaum mehr erwarten, endlich verheiratet zu sein. Im Gespräch wird deutlich, dass Adam Levine sein Dasein als Junggeselle in vollen Zügen genossen hat. So gibt er selbst zu, kaum eine Party ausgelassen zu haben. Diese Zeit lässt er jetzt gerne hinter sich, um ein neues Kapitel als Ehemann anzufangen. 

Er fühlt sich bereit für die Ehe

So gesteht der Musiker, der zum "Sexiest Man Alive 2013" gekürt wurde, dass er keine Torschusspanik kurz vor der Hochzeit hat, stattdessen fühlt sich alles genau richtig an. Gute Voraussetzungen für eine lange Ehe mit Behati Prinsloo!


Teilen:
Geh auf die Seite von: